NATURHEILZENTRUM HOLLMANN / BREIDENBACH
EBV, CFS Schwerpunktzentrum Diagnostik - Therapie - Forschung. Seit 1980 in Wuppertal vertreten.
Online Kontakt

Das Team vom Naturheilzentrum Hollmann/Breidenbach
© Freistil Fotografie

Ihre Anfragen bzgl. Ihrer Krankengeschichte richten Sie bitte an:



Frau Breidenbach wird Ihnen gerne zeitnah antworten.


Bitte beachten Sie:

  • Die Anfrage in der Online Sprechstunde ersetzt keine Konsultation in unserer Praxis. 
  • Die Anfrage in der Online Sprechstunde kann lediglich dazu dienen, einige Ihrer Fragen bereits im Vorfeld zu klären.
  • Wir führen keine Labordiagnostik im Rahmen der Online Sprechstunde durch. Hierzu ist der Besuch in unserer Praxis erforderlich. 

Weiteres finden Sie unter Informatives  .


Wir freuen uns auf Sie

Ihre 

                 Hansa Susanne Breidenbach 
& das Team vom Naturheilzentrum Hollmann/Breidenbach


Heilpraktiker
in Wuppertal auf jameda
Beiträge suchen
Verschiedene meiner Ausführungen zur Krankheitsentstehung und den von mir angebotenen Behandlungsmethoden und deren Wirkungen sind teilweise wissenschaftlich nicht belegt und von der Schulmedizin (noch) nicht anerkannt. Siehe auch Disclaimer. Das kann sich ändern, wie z.B. bei der Akupunktur, welche von der Komplementärmedizin zur Kassenleistung avancierte. Ungefähr 50.000 Ärzte für Naturheilverfahren und etwa 20.000 Heilpraktiker praktizieren mit ähnlichen Verfahren wie wir nach dem Motto: "Wer heilt hat Recht!"
© 2017 naturheilzentrum-hollmann.de