NATURHEILZENTRUM HOLLMANN / BREIDENBACH
EBV, CFS Schwerpunktzentrum Diagnostik - Therapie - Forschung. Seit 1980 in Wuppertal vertreten.
AllergoStop®
„Wecke die Kraft deiner Zellen in dir, mit einer Gegensensibilisierung nach Theurer!“
- AllergoStop, hilft gegen Allergien und Autoimmunerkrankungen... -

AllergoStop (1)
AllergoStop (2)

Viele kennen das Problem der Allergien und es scheint immer mehr Menschen zu betreffen, das Ausmaß verschiedenster Allergien wird immer größer. Von Laktose – bis Gluten-, Nussallergien, aber auch Heuschnupfen, usw. gibt es unzählige verschiedene Allergien oder Intoleranzen, die sich durch verschiedenste Symptomatiken äußern können. Die Betroffenen leiden unterschiedlich stark unter den Symptomen, aber für viele sind insbesondere Allergien wie Heuschnupfen, die nicht vermeidbar sind, eine alljährliche Qual. Die Antiallergie-Mittel aus der Apotheke lindern zwar die Symptome, machen aber häufig u.a. müde und stellen keine dauerhafte Lösung dar.

AllergoStop bietet eine dauerhafte, natürliche und nebenwirkungsfreie Alternative zur Behandlung von Allergien (exogenen und endogenen) und Autoimmunerkrankungen, sowie den lästigen Folgesymptomen. Es handelt sich hierbei um eine spezifisch auf Sie abgestimmte und i.d.R. nebenwirkungsfreie Therapie-Methode. AllergoStop rückt Ihren Allergien mit autologer Blutzubereitung entgegen. Dies bedeutet, dass für die geplante Gegensensibilisierung, die Allergene, welche Ihre Problematiken verursachen, nicht explizit bekannt sein müssen. Behandelt werden hierbei nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen der Allergie – eine fehlgeleitete Reaktion Ihres Immunsystems.

Im Blut vorhandene Allergie-Antikörper werden hierzu präzise und aufwendig aufbereitet. Die bearbeiteten Antikörper enthalten nach der Aufbereitung bestimmte Informationen. Diese benötigt der Körper nun, um wirksame Antikörper gegen seine eigenen pathologischen Allergie-Antikörper zu entwickeln. Als Sicherheitsmechanismus speichert der Körper von den bearbeiteten Antikörpern zusätzlich s.g. Gedächtniszellen, die bei erneutem Kontakt mit einem Allergen, sofort reagieren und neue Antikörper bilden können. Diese bezwingen, dann wiederum die allergieauslösenden Allergie-Antikörper. Auf diese Weise ist ein körpereigener Schutzmechanismus geschaffen, durch den Allergien langfristig reduziert und letztendlich in Gänze eliminiert werden können.

AllergoStop

Wir haben in unserem Naturheilzentrum langjährige Erfahrungen  mit AllergoStop gesammelt und können durchweg von positiven Resultaten berichten. Wenn Ihr Interesse geweckt ist und Sie mehr darüber erfahren möchten oder direkt eine AllergoStop-Therapie in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefon.

Liebe Leser, nachfolgend finden sie Literaturangaben und weiterführende Artikel.

Wissenschaftliche Artikel/Quellen:

Co.med: AllergoStop® macht dem Heuschnupfen den Garaus; von Gaby Schwarz, München; März 2016.

--------------------------------------------------------------------------------------

Praxis Magazin: Neurodermitis – Gegensensibilisierung nach Theurer; von Gaby Schwarz, München; Juni 2016.

Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an:
Schreiben Sie uns:
mail@naturheilpraxis-hollmann.de
(oder nutzen Sie unser Formular)
Folgen Sie uns:
auf Facebook