Startseite
NATURHEILZENTRUM T.C. HOLLMANN
EBV, CFS Schwerpunktzentrum Diagnostik - Therapie - Forschung. Seit 1980 in Wuppertal, Heilpraktiker
Rückenleiden - erfolgreich behandelt

 

Rückenleiden - erfolgreich behandelt
© www.naturheilpraxis-hollmann.de

 

Die eigentlich zugrunde liegende Ursache von Rückenschmerzen wird sehr oft nicht richtig erkannt. Dementsprechend bekommen Patienten keine orthopädische Hilfe. Aber damit nicht genug: Es wird alles auf einen Verschleiß, auf das Alter und auf die Bandscheiben geschoben ...

In meiner Praxis hat sich eine ganz andere Sicht- und Behandlungsweise bestens bewährt.

Das Fundament ist die manuelle Korrektur des Beckenschiefstandes nach der Methode des legendären Dr. Ackermann Instituts, Stockholm. Dazu kommt die Normalisierung des Gewebestoffwechsels.

Um zu schnellem und anhaltendem Erfolg zu gelangen wird bei uns intensiv, und mit Zeit liebevoll am Patienten gearbeitet, wobei mehrere Methoden kombiniert werden. Hier hilft meine in über 30 Jahren Praxistätigkeit erprobte und bestens bewährte Therapiekombination von Chiropraktik, physikalischer Medizin, Injektionen (Vitamine, Neuraltherapeutika, Kochsalzlösung, Aktiv-Sauerstoff lokal, Laser, Tiefenwärme und Massage).

Rückenleiden - erfolgreich behandelt
© www.naturheilpraxis-hollmann.de

Wirbelfehlstellungen bewirken weit mehr als "nur" Schmerzen !!

Diese Website empfehlen
Diese Seite drucken
Verschiedene meiner Ausführungen zur Krankheitsentstehung und den von mir angebotenen Behandlungsmethoden und deren Wirkungen sind teilweise wissenschaftlich nicht belegt und von der Schulmedizin (noch) nicht anerkannt. Siehe auch Disclaimer. Das kann sich ändern, wie z.B. bei der Akupunktur, welche von der Komplementärmedizin zur Kassenleistung avancierte. Ungefähr 50.000 Ärzte für Naturheilverfahren und etwa 20.000 Heilpraktiker praktizieren mit ähnlichen Verfahren wie wir nach dem Motto: "Wer heilt hat Recht!"
© 2016 naturheilpraxis-hollmann.de