Startseite
NATURHEILZENTRUM T.C. HOLLMANN
EBV, CFS Schwerpunktzentrum Diagnostik - Therapie - Forschung. Seit 1980 in Wuppertal, Heilpraktiker
TSH
- Schilddrüse stimulierendes Hormon -

 

TSH
© www.naturheilpraxis-hollmann.de

 

 

Name: Thyrotropin
Dieses Hormon wird übrigens durch Sojakonsum beeinflusst. Es kann sich so eine Schilddrüsenunterfunktion einschleichen.


Liebe Leser:
Nachfolgend finden Sie wichtige Infos im Zusammenhang mit dem Thema TSH.

Bezügl. der nachfolgenden Veröffentlichungen:
Es werden Forschungsergebnisse oder Verfahren oder Methoden vorgestellt, die ich persönlich für hochinteressant halte. Ob die Ergebnisse in einigen oder mehreren Publikationen wissenschaftlich hinreichend gesichert sind, ist nicht gesagt. Die Schulmedizin verlangt hierfür randomisierte, multizentrische, placebokontrollierte klinische Studien und Veröffentlichungen in den führenden Fachzeitschriften.  Ich möchte Ihnen aber auch gerne schon lange vor dieser oftmals nicht zu bewältigenden Hürde interessante neue Ergebnisse zeigen. 


Pressemitteilungen


Erhöhtes TSH schadet Diabetiker-Nieren
TSH Artikel - Ärzte Zeitung, 23.01.08


Genmutation verhindert Hormon-Transport ins Gehirn
TSH Artikel - Net-Tribune, 20.04.07


Essenzielle Spurenelemente - Jod: Vom Minus ins Plus
TSH Artikel - Medical Tribune, Ausgabe 14/2007



Diese Website empfehlen
Diese Seite drucken
Beiträge suchen
Verschiedene meiner Ausführungen zur Krankheitsentstehung und den von mir angebotenen Behandlungsmethoden und deren Wirkungen sind teilweise wissenschaftlich nicht belegt und von der Schulmedizin (noch) nicht anerkannt. Siehe auch Disclaimer. Das kann sich ändern, wie z.B. bei der Akupunktur, welche von der Komplementärmedizin zur Kassenleistung avancierte. Ungefähr 50.000 Ärzte für Naturheilverfahren und etwa 20.000 Heilpraktiker praktizieren mit ähnlichen Verfahren wie wir nach dem Motto: "Wer heilt hat Recht!"
© 2016 naturheilpraxis-hollmann.de