Konzept

Unser Anliegen ist es eine ganzheitliche Diagnostik im Sinne des Patienten zu leisten. Wir führen keine oberflächliche Symptombehandlung durch, bei uns steht eine gründliche, patientenorientierte Ursachenforschung im Vordergrund, welche sich auf die Zusammenarbeit mit akkreditierten Laboren gründet.

In der Regel machen wir es so, dass Sie telefonisch unter 0202/ 66 55 64 mit unserer Rezeption einen Termin vereinbaren.

Gerne stehen wir Ihnen auch per E-Mail zur Verfügung. Wir beantworten Ihre Anfragen zeitnah.

Montags 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Dienstags 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Mittwochs 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstags 9:00 bis 12:00 Uhr
Freitags /

Wir bieten Ihnen auch eine Video­sprech­stunde an!

Mit unserer Online Video­sprech­stunde können Sie aus ganz Deutschland und dem Ausland Ihren Termin mit Frau Breidenbach-Klose wahrnehmen. Vereinbaren Sie Ihren umfassenden Ersttermin als Online Sprech­stunde. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption unter +49 (0) 202 66 55 64.

Um optimal für Sie da zu sein, bieten wir Ihnen verschiedene Terminoptionen:

1. Umfassender Ersttermin

Wenn Sie einen Termin vereinbart haben, erhalten Sie zunächst eine postalische Bestätigung Ihres Termins mit Verlinkungen zu unserem umfangreichen Neurostress-Fragebogen. Diese Informationen schicken Sie uns bitte schon bis spätestens eine Woche vor Ihrem Termin zu, damit wir uns optimal auf Sie persönlich vorbereiten können und Sie vom größtmöglichen Erfolg Ihres Termins profitieren können.

Für Ihren Termin planen Sie etwa 1 ½ bis 2 Stunden Gesamtdauer ein. Wenn Sie in unserem Naturheilzentrum sind, führen wir umfangreiche Voruntersuchungen mit Ihnen durch, u. a. eine Urinanalyse, den Decodertest, Bestimmung der Vitalfunktionen und eine Arterioskleroserisikofaktor-Messung.

Um grundlegende Krankheitsbildern oder kleineren Problematiken auf die Spur zu kommen, betreiben wir im Naturheilzentrum Breidenbach seriöse Labordiagnostik.

In Ihrem ausführlichen Patientengespräch mit Frau Breidenbach-Klose wird erarbeitet, welche Untersuchungen notwendig und somit zielführend sind. Die Untersuchungen beruhen i. d. R. auf Blut-, Speichel-, Stuhl– und Urinproben, welche in akkreditierten und qualifizierten Laboren untersucht werden. In diesem Gespräch werden auch erste Maßnahmen besprochen, die Sie schon vor Eintreffen der Ergebnisse umsetzen können.

Sobald alle Ergebnisse eingetroffen sind, bekommen Sie einen umfassenden Bericht mit einer ausführlichen Diagnosestellung und individuell auf Sie und Ihr Immunsystem abgestimmte Therapieempfehlungen.

2. Kennenlerntermin (Kurztermin, persönlich vor Ort)

Sie sind sich noch unsicher, ob Sie mit Ihrer Erkrankung bei uns richtig sind? Vereinbaren Sie telefonisch einen Kurztermin (persönlich vor Ort). In einem bis zu einstündigen Gespräch können Sie Frau Breidenbach-Klose Ihr Anliegen schildern und sich beraten lassen, wie wir Ihre Diagnostik und Therapie gestalten können.

3. Infusionstermin

In unserem Naturheilzentrum verabreichen wir verschiedene Infusionen, welche zum Teil speziell für unsere Praxis zusammengestellt und gemischt werden. Wenn Sie in unserem Naturheilzentrum sind, führen wir zunächst kleinere Voruntersuchungen mit Ihnen durch und bitten Sie unseren Anamnesebogen für Infusionspatienten auszufüllen. In einem persönlichen Gespräch mit Frau Breidenbach-Klose besprechen sie gemeinsam Ihr Anliegen und gestalten Ihren Infusionsplan. Anschließend können Sie liegend oder sitzend in unseren modernen Behandlungsräumen Ihre erste Infusion erhalten. Für Ihren ersten Infusionstermin planen Sie bitte mindestens 2 Stunden Gesamtverweildauer ein.

4. Antikörpertest-Termin

Möchten Sie gerne wissen, wie viele Antikörper Sie bereits gegen SARS-CoV-2 Viren gebildet haben? Sei es durch eine Impfung oder eine bereits überstandene Corona-Infektion. Mittels einer Blutentnahme können wir Ihre Antikörper bestimmen (für 49,72€). Der Test beinhaltet zudem ein kurzes Beratungsgespräch mit Frau Breidenbach-Klose sowie eine Kurzanamnese, in der Ihre Vorerkrankungen geklärt werden.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Rezeption gerne zur Verfügung unter: +49 202 665564.

Wir freuen uns, Sie auf Ihrem Weg der Genesung begleiten zu können.
Ihr Team vom Naturheilzentrum Breidenbach