NATURHEILZENTRUM HOLLMANN / BREIDENBACH
EBV, CFS Schwerpunktzentrum Diagnostik - Therapie - Forschung. Seit 1980 in Wuppertal vertreten.
CFS Tag: 12. Mai, international
Chronisches Erschöpfungssyndrom (ME-Myalgische Enzephalomyelitis)

Müdigkeit
Das Naturheilzentrum-Hollmann ist ein Schwerpunktzentrum für die Behandlung des Chronischen Erschöpfungssyndroms/Myalgische Enzephalomyelitis. Wir behandeln jährlich eine erhebliche Anzahl an CFS Neupatieten. Bei uns in der Praxis stehen zu Beginn der Behandlung spezielle Laboranalysen zur Differenzierung der Ursachen an. Die hierbei gewonnenen Ergebnisse bilden die Grundlage für eine gezielte, natürliche und ganzheitliche Behandlungsmethode.

Immer wieder müssen wir feststellen, dass die oft schwerkranken Patienten durch die vorherrschende Meinung der Schulmedizin als psychosomatisch erkrankt eingestuft werden und sie daher häufig eine falsche oder überhaupt keine Behandlung erfahren.

Daher sind Ereignisse wie der 12.Mai - Internationaler CSF-Tag sehr wichtig, um die Aufklärung über dieses ernste und sehr komplexe Krankheitsbild voranzutreiben und alle Betroffenen endlich einer angemessenen Behandlung zuzuführen.

Weitere Informationen zum 12.Mai - Internationaler CSF-Tag

Artikel kommentieren
Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Nach kurzer Prüfung wird Ihr Kommentar hier in der Kommentarliste erscheinen.
Vorname:
Zuname:
Alias:
Überschrift:
Kommentar-Text:
Bitte tragen Sie den Spam-Check ein:
Leser-Kommentare
in Wuppertal auf jameda