Infektanfälligkeit - Abwehrschwäche
- Das Immunsystem nachhaltig verbessern -

Infektanfälligkeit - Abwehrschwäche

Patienten kommen von einem Infekt in den Nächsten. Der Arzt verschreibt unnötigerweise bei Virusinfektionen (und das sind alle grippalen Infekte) Antibiotika. Die ganze Situation ändert sich nicht grundlegend.
Dazu kommen allergische Reaktionen, die sich auch ähnlich zeigen. Vor allem aber Leistungsschwäche und Beeinträchtigung eines guten Lebensgefühls kommen dazu. Schulische Leistungen reduzieren sich, Arbeitsplatzbelastungen entstehen.
Hier sind wir nun gefragt und können gerade mit unseren natürlichen und ganzheitlichen Methoden Sinnvolles leisten und Lösungen anbieten.

Dabei können wir die entscheidenden Fragen klären:
- Warum arbeitet das Immunsystem nicht effektiv?
- Wie viele Abwehrzellen stehen überhaupt zur Verfügung?
   quantitative Immundiagnostik
- Wie leistungsfähig sind die?
- Mit welchen Mitteln und Anwendungen lassen sich individuell große Erfolge erzielen?
   funktionelle Immundiagnostik
- Was belastet zusätzlich die Immunfunktion (Chron Virusinfektion? Epstein Barr? Herpes? Umweltgifte? Schimmelpilze.... uvm)

Auf der therapeutischen Seite stehen uns Dutzende, äußerst wirkungsvolle Naturpräparate zur Verfügung. Die Kunst ist es, für jeden Patienten sein persönliches Mittel zu finden.

Ausserdem kommen u.a. folgende Verfahren zum Einsatz:
- Vitamin C Hochdosis
- Mikro Immun Therapie